Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/fuer-mehr-platz-im-auto-guenstige-dachboxen-zum-mieten-article3631.html

Thema: Autotipps


Für mehr Platz im Auto - Günstige Dachboxen zum Mieten

Wenn es in den Skiurlaub geht, muss viel Gepäck mit an Bord. Sperrige Koffer und dazu noch die Skiausrüstung finden meistens nicht genug Platz im Auto. Da ist eine Dachbox die ideale Hilfe. Für einen Winterurlaub pro Jahr lohnt sich der Kauf einer solchen Box jedoch kaum. Zumal sie in der Zwischenzeit in Garage und Keller meist im Wege steht. Nissan löst alle diese Probleme auf einmal und bietet ab sofort Skiboxen in verschiedenen Größen zum Mieten an. Bereits ab 3,50 Euro pro Tag sind die Boxen erhältlich. Nach dem Urlaub werden sie dann einfach wieder abgegeben.

Vielleicht schafft die Box dann auch so viel neuen Platz im Auto, dass noch ein Schlitten mit auf Reisen gehen kann. Der 90 cm lange, TÜV-geprüfte "Davos Holzschlitten" sorgt für Spaß bei der ganzen Familie und zeichnet sich durch besondere Qualität und Haltbarkeit aus. Für 9,90 Euro hält er sicher nicht nur einen Winter lang. Der Schlitten ist bei teilnehmenden Nissan Händlern erhältlich, allerdings nur, so lange der Vorrat reicht.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/fuer-mehr-platz-im-auto-guenstige-dachboxen-zum-mieten-article3631.html