Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mercedes-benz-feiertstar-tour-abschluss-der-neuen-a-klasse-article3448.html

Thema: Info & News


Mercedes-Benz feiert "Star Tour"-Abschluss der neuen A-Klasse

Mercedes-Benz feiert Star Tour-Abschluss der neuen A-KlasseUnter dem Motto "Folge deinem eigenen Stern." feierte Mercedes-Benz gestern Abend im imposanten Mailänder Castello Sforzesco den Abschluss einer europaweiten Sternfahrt, an der 800 ausgewählte Autofahrerinnen und Autofahrer mit rund 400 Fahrzeugen der neuen A-Klasse teilgenommen haben. Glanzlichter bei der abendlichen Show setzten der italienische Top-Designer Giorgio Armani mit einer exklusiven Modenschau sowie die vierfache Grammy-Gewinnerin Christina Aguilera. Sie präsentierte bei ihrem Live-Auftritt auch zum ersten Mal ihren Song "Hello", den sie exklusiv für die Einführungskampagne der neuen A-Klasse produziert hat.

Aus den Bewerbungen aus 24 Ländern Europas, die unter der Internet-Adresse www.follow-your-own-star.com eingegangen waren, hatte Mercedes-Benz die 400 Teilnehmer mit Begleitung für die "Star Tour" ausgewählt. Sie erhielten die einzigartige Chance, die neue A-Klasse bereits vor ihrer offiziellen Markteinführung bei vier Tagesetappen auf Traumstraßen durch die schönsten Regionen Europas intensiv kennen zu lernen. Die zweite Generation der A-Klasse setzt mit hoher Wertanmutung, Sicherheit und großer Variabilität des Innenraums neue Standards in ihrem Segment und ist noch komfortabler und kraftvoller als ihr erfolgreicher Vorgänger, den sein markantes o­ne-Box-Design und sein einzigartiges Sandwich-Konzept zum Vorbild einer neuen Automobilgeneration machte.

Zusammen mit den Teilnehmern der Sternfahrt feierten in Mailand außergewöhnliche Persönlichkeiten aus der Welt der Musik, der Mode, der Kultur, des Films und des Sports die neue A-Klasse. Unter ihnen der Tennisstar Boris Becker, der mit den vielen prominenten Gästen des Abends eines gemeinsam hat: Wie sie hat er etwas in seinem Leben bewegt und ist stets seinen eigenen Zielen treu geblieben - unabhängig davon, was andere gesagt, getan oder gedacht haben. Dieses souveräne und selbstbewusste Beschreiten neuer Wege zeichnet auch die Mercedes-Benz A-Klasse aus.

Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste von bekannten Köchen, die bei der Abschlussfeier an acht Kochstationen live erlesene Genüsse zauberten - darunter auch einer der erfolgreichsten Fernsehköche Deutschlands, Johann Lafer.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mercedes-benz-feiertstar-tour-abschluss-der-neuen-a-klasse-article3448.html