Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/josef-kerscher-uebernimmt-leitung-des-bmw-werks-muenchen-article3446.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Josef Kerscher übernimmt Leitung des BMW Werks München

Josef Kerscher (50) übernimmt zum 13. September 2004 die Leitung des BMW Werks München. Er folgt in dieser Funktion Dr. Helmut Leube (51), der das Unternehmen verlässt, um sich anderen Aufgaben zu widmen. Kerscher ist seit 1979 im Unternehmen und war in den letzten acht Jahren Leiter der Fahrzeugmontage im Werk München.

Das BMW Werk München produziert täglich im Schnitt 800 Fahrzeuge der BMW 3er Reihe sowie ca. 1.200 Motoren und beschäftigt knapp 11.000 Mitarbeiter.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/josef-kerscher-uebernimmt-leitung-des-bmw-werks-muenchen-article3446.html