Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/volkswagen-veroeffentlicht-quartalsbericht-am-31-mai-2016-article34309.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Volkswagen veröffentlicht Quartalsbericht am 31. Mai 2016

Die Volkswagen Aktiengesellschaft wird infolge der Verschiebung der Bilanzvorlage das Ergebnis für das 1. Quartal 2016 nicht wie gewohnt im April, sondern ausnahmsweise erst am 31. Mai 2016 bekanntgeben.

Die Termine für die Jahrespressekonferenz (am 28. April 2016 in Wolfsburg) sowie für die Ordentliche Hauptversammlung (am 22. Juni 2016 in Hannover) bleiben davon unberührt. Diese beiden Veranstaltungen waren mit Blick auf offene Fragestellungen im Zusammenhang mit den Folgen der Abgasthematik und den daraus resultierenden Bewertungsfragen verschoben worden.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/volkswagen-veroeffentlicht-quartalsbericht-am-31-mai-2016-article34309.html