Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/schauspieler-claus-wilcke-faehrt-kuenftig-vw-touareg-article3397.html

Thema: Info & News


Schauspieler Claus Wilcke fährt künftig VW Touareg

Claus Wilcke mit Ehefrau Janine und ihrem VW TouaregDer Schauspieler Claus Wilcke fährt fortan Touareg. Der Darsteller, der als verwegener und draufgänge-rischer Millionär Percy Stuart bekannt wurde, holte in Begleitung seiner Frau Janine das neue Auto am Dienstag in der Wolfsburger Autostadt ab.

Der heute 65-Jährige übernahm einen reflexsilbernen Touareg R5 TDI mit Automatikgetriebe, Navigationssystem und Schiebedach. Die Autoschlüssel übergab Dieter Mielke vom Volkswagen Vertrieb für Direktkunden.

Seit seiner Rolle als Percy Stuart, in der ihn Millionen von Zuschauern verfolgten, hat Wilcke mit seiner unverwechselbaren Stimme mehr als 1.000 Filme synchronisiert und seine Fernsehkarriere erfolgreich fortgesetzt. Zudem spielt er erfolgreich Theater. Mehrfach wurde Wilcke mit dem Fernsehpreis Bamby ausgezeichnet.

Volkswagen-Pkw

Die Marke Volkswagen-Pkw erzielte 2003 einen Umsatz von 31,635 Milliarden Euro (2002: 34,813 Mrd.). Volkswagen lieferte im vergangenen Jahr in mehr als 150 Ländern der Welt 3,063 Millionen und damit 0,3 Prozent mehr Fahrzeuge aus als 2002. Die Marke Volkswagen-Pkw beschäftigt mehr als 133.000 Menschen weltweit. Volkswagen bietet seinen Kunden in nahezu allen Klassen technologisch führende Fahrzeuge, die höchsten Ansprüchen an Design und Qualität gerecht werden. Dazu gehören unter anderem der Golf, der Passat, die Kleinwagen Lupo und Polo sowie die Oberklassemodelle Phaeton und Touareg.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/schauspieler-claus-wilcke-faehrt-kuenftig-vw-touareg-article3397.html