Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/ford-deutschland-volker-ehrentraut-wird-neuer-diversity-manager-article33949.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Ford Deutschland: Volker Ehrentraut wird neuer Diversity Manager

Volker EhrentrautVolker Ehrentraut (48) hat mit Wirkung zum 01. März 2016 die Position des Diversity Manager Ford Deutschland übernommen. Er folgt auf Brigitte Kasztan, die nach fünf Jahren als Personalleiterin in die Fiesta-Fertigung wechselte.

Seit 1998 ist Volker Ehrentraut für Ford in Deutschland und England tätig. Er hatte zahlreiche Positionen im Personalwesen in den Bereichen Fahrzeugfertigung, Vergütungsplanung und Leadership & Development inne. Zuletzt war er verantwortlich für das Zentrale Recruitment und das HR Service Center.

Volker Ehrentraut hat einen Abschluss der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster als Diplom-Theologe. Er lebt mit seiner Partnerin in Köln-Nippes und hat 3 Kinder.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/ford-deutschland-volker-ehrentraut-wird-neuer-diversity-manager-article33949.html