Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/gp-italien-testfahrten-in-monza-article3366.html

Thema: Motorsport


GP Italien: Testfahrten in Monza

Jarno Trulli und Fernando Alonso haben auch den letzten Tag der freien Testfahrten in Monza erfolgreich abgeschlossen. Erneut stand die Rennabstimmung für den kommenden Großen Preis von Italien auf dem Programm.

Fahrwerks- und Chassis-Entwicklung:

Beide Fahrer konzentrierten sich während des Freitags auf die Fortentwicklung der Fahrwerksabstimmung – und erzielten dabei gute Fortschritte.

Christian Silk, Test-Chefingenieur:

"Keine besonderen Vorkommnisse während unseres für diese Woche letzten Tages hier in Monza. Beide Piloten kümmerten sich intensiv um die Abstimmung, mit der sie in das italienische Grand Prix-Wochenende starten werden. Dabei haben sie für den Renault R24 eine Balance gefunden, mit der sie sehr zufrieden sind und die eine gute Ausgangsbasis sein sollte. Alles in Allem erlebten wir hier eine überaus erfolgreiche Woche. Wir konnten die Reifenwahl für das bevorstehende Rennen treffen, ohne dass wir auch nur vom kleinsten mechanischen Problem gehandicapt worden wären – und dies ist wirklich ein überaus positives Ergebnis."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/gp-italien-testfahrten-in-monza-article3366.html