Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/kia-deutschland-jens-langenberg-ist-neuer-general-manager-fleet-article33586.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Kia Deutschland: Jens Langenberg ist neuer General Manager Fleet

Kia Motors Deutschland hat sein Vertriebsteam durch einen erfahrenen Großkunden- und Flottenexperten verstärkt: Jens Langenberg ist neuer General Manager Fleet, Business & Remarketing der deutschen Kia-Tochter in Frankfurt. Der 57-Jährige verantwortet ab sofort das Gewerbekunden- und Gebrauchtwagengeschäft der Marke und berichtet an Christoph Stadler, Direktor Vertrieb von Kia Motors Deutschland.

Der gebürtige Chemnitzer kommt von der Adam Opel AG, bei der er zuletzt Leiter Verkauf an Autovermietungen war und zuvor als Key Account Manager Großkunden betreut hatte. Zu seinen vorherigen Stationen zählt die Fiat Automobil AG. Dort war er zunächst als Gebietsmanager für den Vertrieb von Transportern verantwortlich, ehe er die Vertriebsleitung von Alfa Romeo Deutschland übernahm. Begonnen hatte der Diplom-Ingenieur seine Laufbahn im Automobilgeschäft 1992 in Gera, wo er ab 1996 ein Autohaus leitete.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/kia-deutschland-jens-langenberg-ist-neuer-general-manager-fleet-article33586.html