Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/continental-verlaengert-mandat-von-vorstandsmitglied-frank-jourdan-article33251.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Continental verlängert Mandat von Vorstandsmitglied Frank Jourdan

Frank JourdanDer Aufsichtsrat der Continental AG, Hannover, hat in seiner Sitzung am 10. Dezember 2015 das Mandat des Vorstandsmitglieds Frank Jourdan (55), Division Chassis & Safety, um weitere 5 Jahre bis 24. September 2021 verlängert.

Jourdan war im September 2013 als Vorstandsmitglied bestellt worden und ist seitdem für die Geschäftsleitung der Division Chassis & Safety verantwortlich. Er stammt aus Büttelborn, Hessen, und ist Vater von vier Kindern. Er war 1988 in das Unternehmen eingetreten.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/continental-verlaengert-mandat-von-vorstandsmitglied-frank-jourdan-article33251.html