Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mc-laren-eroeffnet-dritten-schweizer-haendlerstandort-in-lugano-article33220.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Mc Laren eröffnet dritten Schweizer Händlerstandort in Lugano

McLaren Automotive baut sein Händlernetzwerk mit der Eröffnung des 19. Verkaufstützpunktes in Europa im italienischen-sprechenenden Lugano, Schweiz, weiter aus. McLaren Lugano wird neben Genf und Zürich der dritte Händlerstandort des Landes sein und erhält bereits jetzt Kundenzulauf. Der neue Händler wird das komplette Service- und Verkaufsangebot bedienen, inklusive der neuen Sports Series, die unter großem Lob der Kritiker in diesem Jahr vorgestellt wurde.

McLaren Lugano wird von der IP Motors SA im prestigeträchtigen Tarcisio Pasta Gebäude in der Via San Gottardo 27, Cadenazzo, betrieben, in direkter Nähe zu Lugano und Ascona. Der moderne Händlerstützpunkt, der nach den aktuellsten Richtlinien der Visual Identity konzipiert wurde, befindet sich momentan im Umbau, übergangsweise sind Verkaufs- und Aftersales Service schon unter der selben Adresse erreichbar. McLaren Lugano wird die modernste Verkaufsbühne mit marktführendem Kundenservice und persönlicher Kundenbetreuung bieten.

Jon Pollock, European Director for McLaren Automotive kommentiert: "Ich freue mich IP Motors SA in unserem wachsenden Portfolio europäischer Händler zu begrüßen. McLaren Lugano verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im lokalen Markt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die damit verbundene Realisierung unseres Wachstumsplan in Europa."

"Wir sind begeistert und stolz die Marke McLaren in Lugano zu repräsentieren", fügt Igor Pasta, Managing Director of McLaren Lugano, hinzu. “Die automobile Kultur im Schweizer Kanton Tessin war schon immer sehr stark ausgeprägt und wir glauben, dass McLaren einen großen Einfluss auf den Markt haben wird.

Die Schweizer Preise der McLaren Sports Series, 570S Coupé und 540C Coupé, beginnen bei 167.000 CHF, die ersten Fahrzeuge sollen bereits Ende 2015 ausgeliefert werden. Der brandneue Showroom wird ebenfalls die Modelle der Super Series, darunter der bahnbrechende McLaren 650S Coupé und Spider, beherbergen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mc-laren-eroeffnet-dritten-schweizer-haendlerstandort-in-lugano-article33220.html