Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/aral-ralf-schanzmann-wurde-neuer-geschaeftsfuehrer-article33084.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Aral: Ralf Schanzmann wurde neuer Geschäftsführer

Ralf SchanzmannSeit Mitte November ist Ralf Schanzmann (55 Jahre) neuer Geschäftsführer der Aral Mineralölvertrieb GmbH (AMV). Er folgt in dieser Funktion auf Stefan Brok, der Aral zum Jahresende verlassen wird.

Ralf Schanzmann, Betriebswirt (VWA), trat 1978 in das Unternehmen ein. Wesentliche Stationen seiner bisherigen Karriere waren verschiedene Führungsfunktionen in den Bereichen Vertrieb, Einkauf, Controlling sowie im Handels- und Großkundengeschäft. Seit 2011 leitet er das Großhandelsgeschäft in Deutschland. 2014 übernahm er die Leitung des gesamten Handels- und Großkundengeschäftes mit Kraft- und Brennstoffen in den Ländern Deutschland, Niederlande, Österreich, Polen, Schweiz und Tschechien.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/aral-ralf-schanzmann-wurde-neuer-geschaeftsfuehrer-article33084.html