Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/audi-forum-neckarsulm-liveauftritt-von-joris-article32034.html

Thema: Events


Audi Forum Neckarsulm: Liveauftritt von Joris

Joris"Und immer wenn es Zeit wird zu gehen, vergesse ich, was mal war und bleibe stehen" – Joris‘ Hit-Single "Herz über Kopf" wird seit Wochen im Radio rauf- und runter gespielt. Mit seinem Debütalbum "Hoffnungslos Hoffnungsvoll" stürmte er auf Anhieb auf Platz 3 der deutschen Album-Charts. Jetzt geht der Newcomer mit einer gleichnamigen Konzertreihe auf Tour und kommt dabei auch ins Audi Forum Neckarsulm.

Mit fünf Jahren entdeckte Joris seine Leidenschaft für die Musik. Damals schenkten ihm seine Eltern zu Weihnachten ein Schlagzeug. Heute spielt der gebürtige Bremer mehrere Instrumente und schreibt und komponiert seine Lieder selbst. Seine Songs wirken trotz der deutschen Texte international. Die Melodien sind smart und zugleich anspruchsvoll, gesungen von einer ausdrucksstarken und unverkennbar rauchigen Stimme, die direkt ins Herz geht.

Mehr als eineinhalb Jahre arbeitete Joris an seinem Debütalbum. Jetzt können sich Besucher des Audi Forum Neckarsulm freuen: Bei einem Konzert in der Audi-Markenwelt präsentiert der deutsche Newcomer seine vielschichtigen emotionalen Stücke. Mit im Gepäck hat er auch seine Hitsingle "Herz über Kopf". "Nach Glasperlenspiel im Juli ist das Konzert von Joris das nächste große Highlight für unsere jüngere Zielgruppe", sagt Brigitte Urban, Leiterin des Audi Forum Neckarsulm. "Außerdem bieten wir mit der "International Ocean Film Tour" im September und der neuen Kulturreihe "After Work meets…" ab Oktober weitere spannende Angebote für junge Menschen aus der Region."

Karten für das Konzert am Samstag, 14. November, sowie für die weiteren Veranstaltungen sind ab sofort an allen ReserviX-Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.reservix.de und am Zentralen Empfang im Audi Forum Neckarsulm unter der Telefonnummer 07132 31-70110 erhältlich. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/audi-forum-neckarsulm-liveauftritt-von-joris-article32034.html