Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/tuev-sued-zwei-neue-service-center-in-muenchen-eroeffnet-article31958.html

Thema: Info & News


TÜV SÜD: Zwei neue Service-Center in München eröffnet

Auto- und Motorradfahrer, die zur Hauptuntersuchung fahren, haben ab Montag, 27. Juli, kürzere Wege zu TÜV SÜD. Denn dann öffnen die neuen Service-Center in der Eichstätter Straße, direkt gegenüber der Zulassungsstelle, und in der Moosacher Straße 36a. Die bisherige Prüfstelle in der Ridlerstraße bleibt von da an geschlossen. Ein weiteres Service-Center in Pasing wird im August eröffnet.

"Für nahezu jeden Auto- und Motorradfahrer im Münchner Stadtgebiet wird der Weg zu TÜV SÜD nun kürzer", sagt Walter Dasch, Leiter der Münchner Niederlassung der TÜV SÜD Auto Service GmbH. Die neuen Service-Center befinden sich in der Eichstätter Straße im Westend, direkt neben der Konzernzentrale von TÜV SÜD, in der Moosacher Straße im Münchner Norden und in der Bodenseestraße in München-Pasing. "München ist in den vergangenen Jahren enorm gewachsen – dem tragen wir mit der Dezentralisierung von Haupt- und Abgasuntersuchungen Rechnung", so Dasch.

Die bisherige zentrale Prüfstelle in der Ridlerstraße wird am 27. Juli geschlossen. Dort entsteht in den kommenden Jahren ein Bürokomplex.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/tuev-sued-zwei-neue-service-center-in-muenchen-eroeffnet-article31958.html