Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/continental-zahlt-usd-anleihe-vorzeitig-zurueck-article31840.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Continental zahlt USD-Anleihe vorzeitig zurück

Der internationale Automobilzulieferer, Reifenhersteller und Industriepartner Continental zahlt die USD-Anleihe in Höhe von 950 Millionen US-Dollar vorzeitig an die Anleger zurück, die im September 2012 mit einem Kupon von 4,50% von der Tochtergesellschaft Continental Rubber of America, Corp. ausgegeben wurde (144A Global Note: ISIN DE000A1G9JJ0/ Reg S Global Note: ISIN DE000A1G9H32).

Die entsprechende Tilgungsankündigung wurde dem gemeinsamen Vertreter (Notes Representative) und der Zahlstelle zugestellt. Die vorzeitige Rückzahlung erfolgt am 15. September 2015, d.h. 4 Jahre vor dem ursprünglichen Fälligkeitsdatum. Der Rückzahlungspreis liegt bei 102,25 %.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/continental-zahlt-usd-anleihe-vorzeitig-zurueck-article31840.html