Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/alfa-romeo-und-jeep-stefan-moldaner-ist-neuer-brand-country-manager-article31635.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Alfa Romeo und Jeep: Stefan Moldaner ist neuer Brand Country Manager

Stefan MoldanerStefan Moldaner (46) hat mit sofortiger Wirkung die neue Position des Brand Country Managers für die Marken Alfa Romeo und Jeep bei der FCA Germany AG übernommen.

In dieser Funktion verantwortet er das operative Ergebnis sowie die Positionierung und das Image der Marken auf dem deutschen Markt. Alfa Romeo und Jeep stehen in der Mehrmarken-Strategie des Konzerns für die künftige Premium-Linie von Fiat Chrysler Automobiles.

Stefan Moldaner hat zuletzt in der Turiner FCA-Zentrale den Bereich "Brand Optimization and Development EMEA Region" für die Marke Jeep geleitet. Zuvor hatte er von September 2012 bis Juni 2013 für die Marken Jeep und Lancia bei der damaligen Fiat Group Automobiles Germany AG in Frankfurt/Main verantwortlich gezeichnet. In seiner neuen Aufgabe berichtet er an Henrik Starup Hansen, den Vorstandsvorsitzenden der FCA Germany AG in Frankfurt/Main.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/alfa-romeo-und-jeep-stefan-moldaner-ist-neuer-brand-country-manager-article31635.html