Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/kooperation-von-smart-und-kinder-ueberraschung-article3154.html

Thema: Info & News


Kooperation von smart und Kinder Überraschung

smart im ÜberraschungseiAb Mitte August 2004 präsentiert Süßwarenhersteller Ferrero maßstabsgetreue Automodelle der Marke smart in seinen Überraschungseiern. Insgesamt 40 Millionen Exemplare werden smart Modelle enthalten und sollen nicht nur Kinder zum Sammeln animieren, sondern auch Erwachsene in ganz Europa zu den Schokoeiern greifen lassen. Während der nächsten beiden Jahre werden in einem Teil der Überraschungseier die Modelle smart forfour, smart fortwo coupé, smart roadster-coupé und smart crossblade zu finden sein.

Neben dieser Kooperation und weiteren geplanten Aktivitäten werden Fahrzeuge der Marke smart auch in den Internetauftritt www.magic-kinder.com eingebunden. "Mit Ferrero initiieren wir eine langfristige Kooperation, die unser Ziel unterstützt, mit der Marke smart ungewöhnliche und innovative Marketingwege zu gehen.", sagt Philipp Schiemer, Geschäftsführer Marketing & Sales. Er ergänzt: "Ferrero ist für uns ein idealer Partner, weil die Produkte dieser Marke ein sehr positives Image haben und wie die Fahrzeuge von smart sehr viel Lebensfreude zum Ausdruck bringen."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/kooperation-von-smart-und-kinder-ueberraschung-article3154.html