Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/soooh-einfach-rate-von-opel-ohne-anzahlung-leasen-article31458.html

Thema: Auto & Geld


"SOOOH!-Einfach-Rate" von Opel - OH!ne Anzahlung leasen

Die preisgekrönte IntelliLink-Vernetzung im Opel ADAM für 3 Euro, der automatische Parkassistent im Opel Corsa für sechs Euro und das neueste Infotainment-System im Flaggschiff Insignia für 13 Euro – wie bitte geht das denn? Ganz einfach: Mit der "SOOOH!-Einfach-Rate von Opel". Auf opel.de gibt es jetzt den Ratenrechner für das ganz persönliche Leasing. Der Kunde wählt sein Wunschfahrzeug aus, erfährt die günstige Monatsrate und bekommt zudem glasklar angezeigt, mit welcher Summe jedes Ausstattungsdetail an der Rate beteiligt ist. Ein Opel Corsa Selection wäre beispielsweise bereits für 119 Euro monatlich – OH!ne Anzahlung – zu haben. Das optionale beheizbare Lenkrad sowie die beheizbaren Frontsitze kämen mit zusammen 5 Euro monatlich dazu. Der Kunde sieht auf den ersten Blick, zu welchen Konditionen es bei Opel Komfort-Features und Top-Innovationen wie beispielsweise die Frontkamera mit Abstandswarner, Fernlicht-, Spur- und Verkehrsschildassistent für den Corsa gibt.

"Einer unserer Markenwerte ist Nahbarkeit, daher möchten wir unseren Kunden gegenüber so transparent wie möglich auftreten", erklärt Opel Deutschland-Chef Jürgen Keller. "Dies gelingt uns mit unserer Ratenoffensive und dem neuen Ratenrechner, mit dem wir dem Kaufinteressenten klar zeigen, was zusätzliche Ausstattungen umgelegt auf die monatliche Leasingrate kosten – und welchen Nutzen der Kunde davon hat."

Die "SOOOH!-Einfach-Rate von Opel" gilt ab sofort für die Modellreihen ADAM, Astra, Cascada, Corsa, Insignia und Mokka. Am 20. Juni kommt der nigelnagelneue KARL hinzu. Hat der Kunde seinen Traumwagen konfiguriert und mit dem neuen Ratenrechner kalkuliert, braucht er nur noch seine Postleitzahl anzugeben, dann verbindet ihn opel.de mit der Website des Opel-Händlers in seiner nächsten Nähe.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/soooh-einfach-rate-von-opel-ohne-anzahlung-leasen-article31458.html