Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/jeep-renegade-ab-sofort-als-fahrschulauto-zugelassen-article31424.html

Thema: Neuheiten


Jeep® Renegade ab sofort als Fahrschulauto zugelassen

Jeep RenegadeDer neue kleine Jeep® Renegade ist vom TÜV Süd offiziell als Fahrschulfahrzeug abgenommen worden. Von nun an kann er seine Vorzüge wie unter anderem die kompakten Abmessungen, die hohe Sitzposition für gute Verkehrsübersicht, die aufrecht stehenden Scheiben für wenig Sonneneinstrahlung und sein hohes Sicherheitsniveau sowohl für Fahrschüler als auch für Fahrlehrer unter Beweis stellen.

Ein weiteres überzeugendes Argument ist sein unverwechselbarer Auftritt, der Fahrzeug und Fahrschule gleichermaßen im Straßenverkehr Aufmerksamkeit verschafft.

Teilnehmende Jeep-Vertragshändler können Fahrschulen den fertig mit Doppelbedienung ausgerüsteten Jeep Renegade mit Dieselmotor und Vorderrad- oder Vierradantrieb zu attraktiven Sonderkonditionen von 25% Fahrschul-Rabatt anbieten.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/jeep-renegade-ab-sofort-als-fahrschulauto-zugelassen-article31424.html