Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/skoda-visionsea-war-ein-aprilscherz-schade-article31062.html

Thema: Info & News


ŠKODA VisionSea war ein Aprilscherz - Schade!

ŠKODA wird auch künftig keine Sportboote bauen. Die gestern, am 01. April, angekündigte Motoryacht ‚ŠKODA VisionSea‘ war ein Aprilscherz. Das stellt der Autohersteller heute nochmals klar.

Zwar zeichne sich die ŠKODA Modellpalette neben den bekannten, funktionalen Markenstärken immer stärker durch emotionales und ausdrucksstarkes Design aus, betonte ŠKODA. Auch sei der weitere Ausbau der Produktpalette nicht ausgeschlossen. Jedoch werde die ŠKODA Wachstumsstrategie nicht auf den Bau von Sportbooten ausgeweitet.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/skoda-visionsea-war-ein-aprilscherz-schade-article31062.html