Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mclaren-570s-coupe-auf-der-new-york-auto-show-article31005.html

Thema: Messen


McLAREN 570S Coupé auf der New York Auto Show

McLaren 570S CoupéMcLaren hat bekanntgegeben, dass das erste Modell der Sports Series den Namen 570S Coupé tragen wird. Der V8-angetriebene 2-Sitzer mit Karbonfaserchassis wird seine ästhetische und dennoch aerodynamisch optimierte Form das erste Mal in weniger als einer Woche bei seinem Debüt auf der 115. Internationalen New York Auto Show präsentieren.

Mit der Einführung des ersten Modells der Sports Series, dem 570S Coupé, wird die neue, dreistufige McLaren Modellpalette in New York zum ersten Mal weltweit gemeinsam ausgestellt sein. Jedes Modell der Sports Series verfügt über dieselbe DNA wie die Super Series und die Ultimate Series, das Oberhaupt in der McLaren Hierarchie. Ein reinrassiger McLaren, der klassenführende Performance, gepaart mit einem optimierten Handling und verbesserter Fahrdynamik bietet.

Mit dem 570S Coupé führt McLaren zum ersten Mal ihre fortschrittlichen und aus dem Motorsport abgeleiteten Technologien in das Sportwagensegment ein. Im Einklang mit der Namensstrategie, die mit dem 650S begann, steht die Zahl 570 für die Leistung des Sport Series Modells: 570PS.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mclaren-570s-coupe-auf-der-new-york-auto-show-article31005.html