Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mercedes-amg-petronas-neue-partnerschaft-mit-bose-article30874.html

Thema: Motorsport


MERCEDES AMG PETRONAS: Neue Partnerschaft mit Bose

Während die Vorbereitungen auf das Auftaktwochenende der neuen Saison in Melbourne auf Hochtouren laufen, gibt das MERCEDES AMG PETRONAS Formel 1-Team eine neue Partnerschaft mit Bose bekannt. Das Unternehmen wird "Official Team Partner" im Bereich Sound.

Bose ist ein namhafter Hersteller von hochwertigen Heimkino-, Musik- und Lautsprechersystemen. Das Unternehmen wurde 1964 in den USA gegründet. Es entwickelte sich zu einer weltweiten Marke, die für ihr Bekenntnis zur Innovation und "Besserem Sound durch Forschung" bekannt ist.

Dank der neuen Partnerschaft wird MERCEDES AMG PETRONAS eine Reihe der neuesten Produkte von Bose einsetzen. Dazu zählen unter anderem die QuietComfort Kopfhörer und Sound Touch Wireless-Musik-Systeme. Die Produkte kommen sowohl an der Rennstrecke als auch abseits dieser auf den Reisen des Teams im Verlauf der Formel 1-Saison zum Einsatz.

Das ikonische Bose Logo wird auf den Rennanzügen und Helmen von Lewis Hamilton und Nico Rosberg, den Helmen der MERCEDES AMG PETRONAS Boxenmannschaft sowie auf der Teambekleidung zu sehen sein.

Colette Burke, Vizepräsident, Bose Europa

"Wir freuen uns sehr, mit dem MERCEDES AMG PETRONAS Formel 1-Team zusammenzuarbeiten. Einem Team, das eine ähnliche Leidenschaft für Performance und Spitzenleistung vorweist wie wir. Die proprietäre Technologie in unseren Produkten wird dem Team bei der Vorbereitung, auf seinen Reisen in aller Welt und bei der gemeinsamen Arbeit im Verlauf der Formel 1-Saison helfen."

Toto Wolff, Mercedes-Benz Motorsportchef

"Wir sind hocherfreut, noch vor dem Start in eine hoffentlich spannende neue Formel 1-Saison diese Partnerschaft mit Bose bekannt geben zu dürfen. Unsere beiden Unternehmen teilen wichtige Grundprinzipien: Die Bedeutung von Forschung und Innovation sowie das unermüdliche Streben nach Spitzenleistung. Dank dieser gemeinsamen Leidenschaften stellt unsere neue Partnerschaft eine perfekte Kombination dar. Teil eines Formel 1-Teams zu sein, ist eine anstrengende Lebensweise. Umso schöner ist, wenn nun die Vorteile der branchenführenden Produkte von Bose zu einem wichtigen Teil unserer Gewohnheiten werden. Durch die Vorzüge der QuietComfort Noise-Cancelling-Kopfhörer von Bose erwartet unser Teampersonal schon jetzt auf langen Reisen in aller Welt ein besseres Erlebnis."

Bose

Die Bose Corporation wurde 1964 von Dr. Amar G. Bose, damals Professor am Massachusetts Institute of Technology, gegründet. Bis heute haben sich die ursprünglichen Überzeugungen und Gründungsprinzipien nicht geändert. Bose engagiert sich mit einem grundlegenden Ziel für langfristige Forschung: Der Entwicklung neuer Technologien, die echte Kundenvorteile bieten. Die Innovationen von Bose reichen über Jahrzehnte zurück und stammen aus verschiedenen Industriebereichen. Sie erschufen und veränderten ganze Sparten im Audio-Bereich und darüber hinaus. Die Produkte von Bose haben Kultstatus erreicht, egal ob für Zuhause, im Auto, unterwegs oder an öffentlichen Plätzen. Von den Home Entertainment Systemen des Unternehmens über Wave-Music-Systeme, qualitativ hochwertige Audio- und Noise-Cancelling-Kopfhörer und digitale Musiksysteme bis hin zu Bluetooth-Lautsprechern und professionelle Lösungen: Bose hat die Art und Weise verändert, wie die Menschen Musik hören. Die Bose Corporation ist in Privatbesitz. Der Innovationsgeist des Unternehmens, die Leidenschaft für Spitzenleistungen und das Bekenntnis zu außergewöhnlichen Kundenerlebnissen finden sich in aller Welt wieder - überall dort, wo Bose aktiv ist.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mercedes-amg-petronas-neue-partnerschaft-mit-bose-article30874.html