Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/lexus-auf-dem-genfer-autosalon-2015-article30600.html

Thema: Messen


Lexus auf dem Genfer Autosalon 2015

Lexus GS FAuf dem Genfer Autosalon wird Lexus mit der Vorstellung eines neuen Konzeptfahrzeugs eine Weltpremiere feiern. Zudem werden mit dem Lexus GS F sowie der Lexus LF-C2 Roadster-Studie gleich zwei weitere Fahrzeuge erstmals auf der europäischen Bühne zu sehen sein.

Der erst kürzlich vorgestellte Lexus GS F ist das jüngste Mitglied der Lexus F-Performance Baureihe. Er ist mit einem 5,0-Liter V8-Saugmotor ausgestattet, der bemerkenswerte 473 PS leistet und ein maximales Drehmoment von 527 Nm entwickelt. Wie alle kommenden Lexus Fahrzeuge ist auch der GS F mit dem umfassenden Sicherheitssystem Lexus Safety System+ ausgestattet.

Die aufsehenerregende LF-C2 Roadster-Studie, die im vergangenen Jahr ihre Weltpremiere in Los Angeles feierte, wird ebenfalls auf dem Genfer Salon zu sehen sein. Mit der Designstudie des 2+2-sitzigen Roadsters präsentiert Lexus eine Neuinterpretation dieser Fahrzeuggattung und gewährt zugleich einen Ausblick auf die künftige Ausprägung des Markendesigns, das emotional anspricht und zudem auf ein außergewöhnliches Fahrerlebnis verweist.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/lexus-auf-dem-genfer-autosalon-2015-article30600.html