Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/opel-corsa-prohbefahrt-zu-hause-article30538.html

Thema: Info & News


Opel Corsa: PrOH!befahrt zu Hause

Opel CorsaMit einem neuen Oh!-Effekt fügt Opel seiner mit Überraschungen gespickten Corsa-Kampagne ein weiteres Überraschungsmoment hinzu. Kunden, die sich über opel.de für eine "PrOH!befahrt zu Hause" bewerben, bekommen mit etwas Glück den Kleinwagen-Dauerbrenner direkt vor die Haustür gebracht und auch wieder abgeholt.

Die Aktion startet am 01. Februar und läuft bis einschließlich 31. März 2015.

"Mit diesem überraschenden und für einen Volumenhersteller ungewöhnlichen Service wollen wir unterstreichen, dass bei uns der Kunde im Mittelpunkt steht", sagt Andreas Marx, Direktor Marketing in Deutschland. "Wir gehen hiermit einmal mehr neue Wege und möchten es allen Interessenten so einfach wie möglich machen, um den Corsa mit seinen Innovationen aus der Oberklasse ganz komfortabel kennen zu lernen."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/opel-corsa-prohbefahrt-zu-hause-article30538.html