Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/skoda-haendler-laden-zum-fabia-combi-tag-2015-article30488.html

Thema: Events


ŠKODA Händler laden zum Fabia Combi-Tag 2015

Skoda Fabia CombiDer neue ŠKODA Fabia Combi feiert seine Deutschlandpremiere. Dann ist der geräumige Kleinwagen erstmals live im Handel zu sehen. Im Rahmen des "Großen ŠKODA Buffet" bieten die ŠKODA Händler darüber hinaus zahlreiche Modelle für einen begrenzten Zeitraum mit Preisvorteilen von bis zu 3.600 Euro und einer kostenlosen 2-Jahres-Anschlussgarantie an.

Ebenso wie bei der Kurzheckvariante des neuen ŠKODA Fabia sind auch die Qualitäten des neuen ŠKODA Fabia Combi von den Fachmedien schon vor seinem Marktstart hoch gelobt worden. "Der Lademeister trägt Designermode", "Der Große unter den Kleinen", "Der neue ŠKODA Fabia Combi wird viele Freunde finden" oder "Neben der guten Raumökonomie punktet der Tscheche mit praktischen Ideen und viel Ausstattung", lauteten die ersten Kommentare.

Die dritte Generation des ŠKODA Fabia Combi kostet in der Basisversion 13.090 Euro. Beim "Großen ŠKODA Buffet" haben Interessierte Gelegenheit, sich ausführlich ein Bild von der Top-Technik und dem modernen Design des kleinen Raumwunders zu machen. Seine weiteren Vorzüge: modernste Sicherheits-, Komfort- und Infotainmentsysteme. Selbstverständlich steht der neue ŠKODA Fabia Combi am Aktionstag auch für Probefahrten zur Verfügung.

"ŠKODA war im vergangenen Jahr neben VW die am stärksten wachsende Automobilmarke auf dem deutschen Markt. Der neue Fabia Combi bringt alles mit, um unsere Kunden zu begeistern und weitere Wachstumsimpulse zu setzen", sagt Imelda Labbé, Sprecherin der Geschäftsführung von ŠKODA AUTO Deutschland. "Er bietet in jeder Hinsicht mehr Auto. Mit seinem nochmals größeren Platzangebot und den vielen ,Simply Clever‘-Lösungen ist er das ideale Fahrzeug für junge Familien und viele andere Zielgruppen auch im gewerblichen Bereich."

Schnell entschlossene Kunden können beim "Großen ŠKODA Buffet" viel Geld sparen. Anlässlich des Aktionstages bieten die ŠKODA Händler zahlreiche Modelle ab 24. Januar für einen begrenzten Zeitraum mit Preisvorteilen von bis zu 3.600 Euro an – bis Ende Januar gibt es sogar eine kostenlose Zweijahres-Anschlussgarantie dazu.

Beim "Großen ŠKODA Buffet" warten teilnehmende Händler auch mit unterhaltsamen wie lehrreichen Aktionen auf: Unter dem Motto ,Erfolgsrezepte für Ihre Sicherheit‘ können Kunden an diesem Tag zum Beispiel einen kostenlosen Sicherheitscheck vereinbaren und bis zum 28. Februar durchführen lassen. Eine Warnweste gibt es gratis dazu. Außerdem werden zu besonders günstigen Preisen neue Verbandskästen und -taschen angeboten, die der seit Anfang des Jahres gültigen Norm entsprechen. Die Besonderheit: ŠKODA AUTO Deutschland spendet pro verkauftem Erste-Hilfe-Set einen Euro an das Deutsche Rote Kreuz.

Und selbstverständlich ist beim "Großen ŠKODA Buffet" auch für das leibliche Wohl der Besucher und für jede Menge Spaß gesorgt.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/skoda-haendler-laden-zum-fabia-combi-tag-2015-article30488.html