Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/jaguar-f-pace-ab-2016-im-handel-article30411.html

Thema: Neuheiten


Jaguar F-PACE ab 2016 im Handel

Jaguar F-PACEJaguar hat die Einführung eines weiteren neuen Modells bekanntgegeben: Es geht 2016 unter der Bezeichnung Jaguar F-PACE in den Handel.

Jaguar Design Direktor Ian Callum sagte: "Die Reaktionen auf den C-X17 im vergangenen Jahr waren überwältigend. Wir mussten dieses Fahrzeug einfach realisieren. Der vom Jaguar F-TYPE inspirierte F-PACE ist die perfekte Verbindung von Stil, Leistung und Funktionalität. Er bietet eine einzigartige Kombination eines an die Jaguar Sportwagen angelehnten Designs und eines perfekt dazu passenden, durch und durch praktischen, geräumigen und hochwertigen Interieurs. Der Jaguar F-PACE ist unser Sportwagen für die Familie."

Der Jaguar F-PACE verbindet ein sehr großzügiges Innenraumangebot und eine außergewöhnliche o­n-Road-Dynamik mit 5 Sitzplätzen und avanciert so zum ultimativen Performance-Crossover. Er verkörpert zugleich all das, wofür die Marke Jaguar steht: atemberaubendes Design, präzises Handling, souveräner Fahrkomfort, ein hochwertiges Interieur und innovative Technologien der Spitzenklasse.

Andy Goss, globaler Verkaufsdirektor von Jaguar Land Rover, sagte in Detroit: "In diesem Jahr feiern wir den 80. Geburtstag der Marke Jaguar. Diesen leiten wir nun mit der Ankündigung unseres ersten Performance-Crossovers ein - ein Fahrzeug, das auf den Jaguar Grundprinzipien "Grace, Pace & Space" aufbaut und eines der innovativsten jemals von Jaguar entwickelten Modelle darstellt. Der Jaguar F-PACE wird ab sofort einem anspruchsvollen Test- und Entwicklungsprogramm unterzogen und 2016 in den Handel gehen."

Der Jaguar F-PACE wird in Solihull in Großbritannien gefertigt.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/jaguar-f-pace-ab-2016-im-handel-article30411.html