Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mercedes-benz-auf-dem-moscow-international-automobile-salon-2014-article29450.html

Thema: Messen


Mercedes-Benz auf dem Moscow International Automobile Salon 2014

Mercedes-Benz in MoskauDer Moscow International Automobile Salon (MIAS) 2014e röffnete in Russland: Im Crocus Expo International Exhibition Center feierte der neue luxuriöse 2-Türer S 65 AMG Coupé vor einem großen Publikum seine Weltpremiere in Moskau. Außerdem debütierte das Flaggschiff S 600 Guard. Das 4-türige Coupé CLS 63 AMG 4MATIC und das Kompakt-SUV GLA 45 AMG 4MATIC wurden zum ersten Mal vor russischem Publikum präsentiert.

"Das S 65 AMG Coupé verkörpert auf perfekte Weise die Markenwerte von Mercedes-AMG: Performance, Exklusivität, Luxus und Individualität. Es ist schlichtweg das beste Fahrzeug, um höchste Kunden-Ansprüche zu erfüllen", sagt Ola Källenius, Mitglied des Bereichsvorstandes Mercedes-Benz Cars zuständig für Vertrieb.

Der Stand auf der MIAS repräsentiert den zweitgrößten Messeauftritt von Mercedes-Benz und Mercedes-AMG nach der Frankfurter IAA. 33 Fahrzeuge werden dort ausgestellt, darunter 10 AMG Modelle und verschiedene Varianten der A-, B-, C-, CLA-, GLA-, GLK-, E-, CLS-, SLK- und S-Klasse sowie die neue V-Klasse. Außerdem erlaubt ein gesonderter Bereich für smart mit dem Konzeptfahrzeug smart fourjoy einen Ausblick auf die neue Fahrzeuggeneration der Marke, die Ende nächsten Jahres in Russland präsentiert wird.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mercedes-benz-auf-dem-moscow-international-automobile-salon-2014-article29450.html