Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/der-neue-renault-sport-r-s-01-article29266.html

Thema: Motorsport


Der neue Renault Sport R.S. 01

Renault Sport R.S. 01Vor rund einem Monat hat Renault die Silhouette eines zukünftigen Rennwagens veröffentlicht. Der Automobilhersteller präsentiert neben einem ersten Foto den offiziellen Namen des Boliden: Renault Sport R.S. 01.

Das erste Bild zeigt das Fahrzeug dort, wo es zu Hause ist: im Fahrerlager, umgeben von Motoröl und verbranntem Gummi.

Der nächste wichtige Schritt folgt am 27. August 2014 im Rahmen des Moscow International Automobil Salons (MIAS). Dort werden sämtliche Details des spektakulären Rennwagens enthüllt, der schon heute als neuer Star der World Series by Renault gehandelt werden darf.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/der-neue-renault-sport-r-s-01-article29266.html