Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/citroen-unterstuetztsommer-koeln-2014-strassentheaterfestival-article29205.html

Thema: Events


Citroën unterstützt "Sommer Köln 2014"-Straßentheaterfestival

Citroën ist erneut Partner des Straßentheaterfestivals "Sommer Köln", das vom 25. Juli bis zum 18. August 2014 in der Domstadt stattfindet. Mit diesem Engagement unterstreicht der französische Autohersteller einmal mehr seine Nähe zur Stadt Köln, in der er seit über 85 Jahren beheimatet ist.

Die Citroën Niederlassung Köln um Niederlassungsleiter Peter Wilkenhöner wird bei zahlreichen Veranstaltungen des Straßentheaterfestivals das Rahmenprogramm mit Fahrzeugpräsentationen bereichern. So haben die Besucher unter anderem die Möglichkeit, bei der offiziellen Eröffnung des "Sommer Köln" am 26. Juli 2014 sowie am folgenden Tag im Mediapark den neuen Citroën C4 Cactus exklusiv und noch vor seiner offiziellen Markteinführung im September in Augenschein zu nehmen. Präsentiert werden zudem der DS 3 mit der neuen Xenon Full LED Lichtsignatur sowie der Kompaktvan Citroën Grand C4 Picasso. Nach dem Eröffnungswochenende wird der Citroën Tross zwischen dem 29. und 31. Juli 2014 zudem vor dem Schokoladenmuseum im Rheinauhafen Station machen.

Auf die Besucher des "Sommer Köln 2014" wartet auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm. Ob schwebende Akrobaten, Clowns, international renommierte Tänzer oder Schauspieler – sie alle zeigen den Zuschauern die ganze Vielfalt der Straßenkunst auf. Ein Schwerpunkt des diesjährigen "Sommer Köln" bildet zudem das Kindertheater.

Peter Wilkenhöner, Leiter der Citroën Niederlassung Köln: "Wir freuen uns, den ‚Sommer Köln‘ auch in diesem Jahr wieder als Partner zu unterstützen. Mit unserem Engagement betonen wir einmal mehr unsere Kölner Wurzeln. Das Straßentheaterfestival bietet die ideale Möglichkeit, die breite Modellpalette von Citroën und DS einer interessanten Zielgruppe zu präsentieren."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/citroen-unterstuetztsommer-koeln-2014-strassentheaterfestival-article29205.html