Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/citroËn-ds-3-im-franzoesischen-werk-poissy-300-000-mal-produziert-article28996.html

Thema: Info & News


CITROËN DS 3 im französischen Werk Poissy 300.000 mal produziert

Citroen DS 3Am 26. Juni 2014 ist im französischen Werk Poissy der dreihundertausendste DS 3 vom Band gelaufen. Der DS 3 wurde 2010 als erstes Modell der Marke DS eingeführt und überzeugt durch ein einzigartiges Design, vielfältige Personalisierungsmöglichkeiten, eine hohe Verarbeitungsqualität und moderne Technologien.

Der DS 3 hatte bereits bei seiner Einführung für Aufsehen gesorgt und zugleich zu maßgeblichen Veränderungen im Fertigungsprozess geführt. Die breite Palette von Personalisierungsmöglichkeiten – Zweifarblackierung und verschiedene Kombinationen von Farben und Dekor – stellt eine industrielle Herausforderung dar, die von Beginn an in den Fertigungsprozess integriert wurde.

Im Mai dieses Jahres feierte die neue Xenon-Full-LED-Lichtsignatur des DS 3 ihre Premiere. Die neuen Scheinwerfer verbinden als Weltneuheit die LED- und Xenon-Technologie mit neuen Lauflicht-Fahrtrichtungsanzeigern. Die neue, technologisch anspruchsvolle Lichtsignatur verleiht dem DS 3 einen einzigartigen, fesselnden "Blick" und betont noch mehr das einzigartige Design des Fahrzeugs.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/citroËn-ds-3-im-franzoesischen-werk-poissy-300-000-mal-produziert-article28996.html