Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/lamborghini-startet-in-azerbaijan-article28857.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Lamborghini startet in Azerbaijan

Lamborghini in AzerbaijanMit einem spektakulären Event hat Lamborghini die erste Händlereröffnung in Baku und den Markteintritt in Azerbaijan gefeiert. Im Beisein von Cristian Mastro, Vertriebsleiter EMEA von Automobili Lamborghini S.p.A., wurde der neue Lamborghini Huracán LP 610-4 erstmals offiziell in Azerbaijan vorgestellt. Das Event fand in den Räumlichkeiten des neuen Händlers in den Flame Towers im Zentrum von Baku statt, einem Ort, der den visionären und puristischen Lamborghini Stil hervorragend widerspiegelt.

Lamborghini Kunden und VIPs, darunter namhafte Politiker und Gäste aus der Sport-, Business- und Kunstszene in Baku, nahmen an der Präsentation des Huracán, dem neuesten Supersportwagen aus Sant'Agata Bolognese und der anschließend organisierten Modenschau der Collezione Automobili Lamborghini teil.

Nach den Worten von Christian Mastro, ist "die Präsenz von Lamborghini in Azerbaijan Ausdruck der Wertschätzung für unsere Kunden auf diesem aufstrebenden Markt. Ich freue mich sehr darüber, daß unser V10 Supersportwagen Huracán nun in Baku in diesem außergewöhnlichen Rahmen offiziell präsentiert worden ist. Unsere Kunden in Azerbaijan lieben die Marke aufgrund ihrer einzigartigen Werte, die gekennzeichnet sind von hoher Ingenieurskunst, neuester Technologie und Cutting-Edge Design."

Der Vertrag für die Vertretung der italienischen Marke wurde mit Avtolux Azerbaijan abgeschlossen, einem etablierten Handelsunternehmen, welches bereits auf eine langjährige Erfahrung im Bereich der Luxusfahrzeuge zurückblickt und so bei seinen Kunden durch hohe Kompetenz und hervorragenden Service bekannt ist.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/lamborghini-startet-in-azerbaijan-article28857.html