Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/lamborghini-auf-der-auto-china-2014-in-peking-article28499.html

Thema: Messen


Lamborghini auf der Auto China 2014 in Peking

Lamborghini auf der Auto ChinaAuf dem Genfer Automobilsalon war der Lamborghini HuracánLP 6104 ein durchschlagender Erfolg. Nun wird er auf der Auto China in Peking am 20. April 2014 sein Asien Debüt geben. Als Nachfolger des Gallardo, des erfolgreichsten Lamborghini aller Zeiten, wird der Huracán durch seine außergewöhnliche Leistung, seine technischen Innovationen und durch sein Design im Supersportwagensegment überzeugen.

Automobili Lamborghini feiert auf der Auto China 2014 außerdem die Weltpremiere eines weiteren sehr exklusives Models. Der Aventador LP 700-4 in der Konfiguration Nazionale ist geschaffen worden von Lamborghini Ad Personam, dem Individualisierungsprogramm, das es den Kunden erlaubt, Ihren Lamborghini nach Ihren ganz individuellen Wünschen zu konfigurieren.

Stephan Winkelmann, Präsident und CEO von Automobili Lamborghini: "Für Lamborghini ist China eine sehr wichtiger Markt. Wir sind seit 2005 in China präsent, und das Land stellt heute für uns den zweitgrößten Markt weltweit dar. Daher sehen wir mit Spannung der Asien Premiere beider Modelle, des neuen Lamborghini Huracán LP 610-4 und des Lamborghini Aventador LP 700-4 in der Konfiguration Nazionale entgegen."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/lamborghini-auf-der-auto-china-2014-in-peking-article28499.html