Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/lamborghini-huracan-700-bestellungen-in-einem-monat-article28068.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Lamborghini Huracán: 700 Bestellungen in einem Monat

Lamborghini HuracánDer neue Lamborghini Huracán, verbucht nach einem Monat erfolgreicher privater Kunden Previews bereits 700 Bestellungen. Ein hervorragender Start für den Nachfolger des Gallardo, dem bislang meistverkauften Lamborghini Modell.

Der Lamborghini Huracán LP 610-4 wird von einen 5,2 Liter V10-Saugmontor mit 610 PS angetrieben, erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von über 325 km/h und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in nur 3,2 Sekunden. Damit setzt er sich an die Spitze seines Segments.

Der Huracán empfiehlt sich als der Showstar auf dem Genfer Automobilsalon.

Die Enthüllung wird sich durch neue Elemente auszeichnen und ein Video von dem Supersportwagen zeigen, das in den vergangenen Tagen in Los Angeles gedreht worden ist.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/lamborghini-huracan-700-bestellungen-in-einem-monat-article28068.html