Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/suzuki-celerio-auf-dem-genfer-autosalon-2014-article28018.html

Thema: Messen


Suzuki Celerio auf dem Genfer Autosalon 2014

Suzuki CelerioDer als Weltmodell angekündigte Celerio feierte seine Weltpremiere auf der 12. Auto Expo in Neu Delhi. Auf dem Autosalon in Genf zeigt der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist die europäische Version des Kleinstwagens. Der Suzuki Celerio bietet viel Platz auf kleinstem Raum und glänzt mit CO2-Werten, die zu den niedrigsten in seinem Segment zählen.

Zudem präsentiert der japanische Allrad- und Kleinwagenspezialist seine komplette Modellpalette mit Alto, Splash, Swift, Swift Sport, SX4 S-Cross, Jimny und Grand Vitara.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/suzuki-celerio-auf-dem-genfer-autosalon-2014-article28018.html