Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/ford-flotten-und-gewerbezulassungen-im-oktober-mit-7-4-prozent-marktanteil-article27623.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Ford Flotten- und Gewerbezulassungen im Oktober mit 7,4% Marktanteil

Das Ford Gewerbegeschäft blickt auf einen äußerst erfolgreichen Oktober zurück. Der Marktanteil im relevanten Pkw-Flottenmarkt beträgt 7,4% und ist damit um 0,7 %-Punkte im Vergleich zum Oktober des Vorjahres gestiegen. Als Zugpferd dieses starken Ergebnisses zeichnet sich einmal mehr der Ford Focus aus, von dem im Oktober deutschlandweit knapp 1.300 Fahrzeuge im Flottenbereich zugelassen wurden.

Auch die Auftragseingangslage ist sehr erfreulich. Angetrieben durch die Ford Gewerbewochen konnte das beste Auftragseingangsergebnis für den Oktober seit fünf Jahren erzielt werden. Um diesen positiven Trend fortzusetzen, wurde der Ford Gewerbebonus in Höhe von 1000,- Euro bis zum Jahresende verlängert.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/ford-flotten-und-gewerbezulassungen-im-oktober-mit-7-4-prozent-marktanteil-article27623.html