Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/monza-gene-vertritt-schumacher-article276.html

Thema: Motorsport


Monza: Gené vertritt Schumacher

Nachdem er Freitag das freie Training und das erste Qualifying bestritten hatte, fühlte sich Schumacher nicht hundertprozentig fit. Nach Rücksprache mit Sid Watkins (FIA Medical Delegate) entschied er gemeinsam mit dem BMW WilliamsF1 Team, auf den Start zu verzichten.

Ralf Schumacher hatte am 2. September beim Monza-Test einen schweren Unfall überstanden. Er wird sich nun noch einige Tage erholen, um für den Großen Preis der USA am 28. September wieder voll leistungsfähig zu sein.

Der Spanier Marc Gené, offizieller Testfahrer des BMW WilliamsF1 Teams, wird den Deutschen für den Rest des Monza-Wochenendes ersetzen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/monza-gene-vertritt-schumacher-article276.html