Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/2-13-meter-dirk-nowitzki-im-mini-article2734.html

Thema: Info & News


2,13 Meter - Dirk Nowitzki im Mini

Dirk NowitzkiZu einer Begegnung der besonderen Art kam es vor wenigen Tagen in Göppingen: Dirk Nowitzki, Star in der Nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA, drehte ein paar Runden in einem MINI Cooper S.

Der 2,13 Meter große Würzburger, der die ARD-Sendung "Tigerenten-Club" besuchte, war auf Anhieb von der Geräumigkeit des MINI angetan. "Selbst ich passe da gut rein", sagte der deutsche Nationalspieler in Diensten der Dallas Mavericks. Nun überlegt der dreimalige NBA-Allstar Nowitzki sogar, an einem Rennen der MINI Challenge teilzunehmen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/2-13-meter-dirk-nowitzki-im-mini-article2734.html