Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/opel-und-shlomo-gruppe-verlaengern-zusammenarbeit-article26834.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Opel und Shlomo-Gruppe verlängern Zusammenarbeit

Opel und der führende Automobilimporteur in Israel, die Shlomo-Gruppe, haben ihre Zusammenarbeit verlängert. Dr. Karl Thomas Neumann, Vorstandsvorsitzender der Adam Opel AG, und Shlomo Shmeltzer, Geschäftsführer der Shlomo-Gruppe, unterzeichneten in der Opel-Unternehmenszentrale in Rüsselsheim den neuen Vertrag über eine Zusammenarbeit bis zum Jahr 2020. Damit stärkt das Unternehmen seine Präsenz in Israel – einem wichtigen Exportmarkt für Opel.

Die Shlomo-Gruppe ist die führende Automobil- und größte Car-Rental-Gruppe in Israel. Seit dem Frühjahr 2011 importiert und vermarktet das Unternehmen auch Opel-Fahrzeuge sowie Ersatzteile auf dem israelischen Markt. Im vergangenen Jahr wurden rund 4.600 Opel-Modelle verkauft, 2013 sollen es über 5.000 Fahrzeuge werden.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/opel-und-shlomo-gruppe-verlaengern-zusammenarbeit-article26834.html