Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/bmw-group-classic-ulrich-knieps-uebernimmt-leitung-article26039.html

Thema: Wirtschaft & Handel


BMW Group Classic: Ulrich Knieps übernimmt Leitung

Zum 01. März 2013 übernahm Ulrich Knieps in Personalunion die Leitung der BMW Group Classic. Knieps leitet das hauseigene Kompetenzzentrum für die Historie der BMW Group und ihrer Marken neben seiner Hauptabteilung für Produkt-, Technologie- und Sportkommunikation. Die BMW Group Classic wurde seit 2007 von Karl Baumer geleitet, der Ende Januar 2013 in den Ruhestand ging.

Die BMW Group Classic archiviert und dokumentiert die Historie der Marken und macht diese erlebbar. Zu ihr gehören auch das BMW Museum in München und das Classic Center, die Anlaufstelle für Besitzer klassischer Fahrzeuge der Marken.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/bmw-group-classic-ulrich-knieps-uebernimmt-leitung-article26039.html