Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/rainer-ludwig-neuer-personalvorstand-koelner-ford-werke-ag-article2592.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Rainer Ludwig neuer Personalvorstand Kölner Ford-Werke AG

Rainer Ludwig neuer Personalvorstand der Kölner Ford-Werke AGNeuer Personalvorstand der Kölner Ford-Werke AG ist vom 1. Juli 2004 an Rainer Ludwig (39). Der gebürtige Kölner übernimmt diese Position von Richard Göbbels (54), der in den Ruhestand geht. Göbbels war seit Jahresbeginn Arbeitsdirektor und Vorstandsmitglied der Ford-Werke.

Rainer Ludwig ist seit 1989 in verschiedenen Positionen der Ford-Organisation tätig. So war der Diplom-Ingenieur unter anderem Leiter Personal und Organisation der Ford-Bank sowie Leiter Personalwesen Europa bei der GETRAG FORD Transmissions GmbH. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/rainer-ludwig-neuer-personalvorstand-koelner-ford-werke-ag-article2592.html