Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/porsche-auf-der-los-angeles-auto-show-2012-article25268.html

Thema: Messen


Porsche auf der Los Angeles Auto Show 2012

Porsche setzt seinen Erfolg in den USA mit der Enthüllung einer Weltpremiere und einer US-Premiere auf der Los Angeles Auto Show 2012 fort. Die USA sind nach wie vor der größte Porsche-Markt weltweit. Im laufenden Jahr wurden dort in den ersten 10 Monaten 28.226 Fahrzeuge ausgeliefert, davon 9.764 Boxster, Cayman und 911. Das entspricht insgesamt einer Steigerung von 13% gegenüber dem Vorjahr. Im Oktober 2012 alleine wurden 3.211 Porsche Neuwagen an Kunden übergeben, ein Plus von beachtlichen 41% gegenüber dem Vorjahresmonat.

Weltpremiere des 911 Carrera 4

Die Weltpremiere eines kompakten Sportwagens auf der LA Auto Show wird dieser Dynamik zusätzlichen Schub verleihen. Porsche präsentiert das neue Fahrzeug den internationalen Medien erstmals auf dem Porsche-Stand in der Petree Hall. Sein US-Debut feiert der 911 Carrera 4, der eindeutig am markant breiten Heck und dem roten Leuchtenband zwischen den Heckleuchten zu erkennen ist.

Die Porsche-typische, hecklastige Auslegung des Allradantriebes garantiert bei dieser neuesten 911-Variante ein Höchstmaß an Fahrdynamik auf den verschiedensten Untergründen und bei allen Wetterbedingungen. Mit beiden Sportwagen-Premieren schafft Porsche beste Voraussetzungen für den weiteren Verkaufserfolg im größten Porsche Markt der Welt.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/porsche-auf-der-los-angeles-auto-show-2012-article25268.html