Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/neuer-kia-pro_ceed-feiert-weltpremiere-auf-dem-pariser-autosalon-2012-article24833.html

Thema: Messen


Neuer Kia pro_cee’d feiert Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon 2012

Kia pro_cee´dDie 2. Modellgeneration des Kia cee’d ist komplett: Der neue pro_cee’d, das 3. Mitglied der Kompaktwagen-Familie, feiert seine Weltpremiere auf dem Pariser Autosalon 2012 (Publikumstage: 29.09. bis 14.10.).

Der sportliche 3-Türer verfügt hinsichtlich Technik und Komfort über alle Neuerungen, die auch seine Schwestermodelle auszeichnen. Hinzu kommt eine deutliche Weiterentwicklung des dynamischen Auftritts, der schon bei seinem Vorgänger maßgeblich zur Beliebtheit dieses Modells beitrug.

Kia pro_cee´d"Dieses Auto verkörpert durch und durch Leidenschaft und Energie", sagt Kia-Chefdesigner Peter Schreyer. "Man spürt auf den ersten Blick, dass man es nicht nur besitzen, sondern fahren möchte.

Kia befindet sich in einem einzigartigen und spannenden Design-Abenteuer – und der neue pro_cee’d gehört auf unserer zukunftsweisenden Reise zur Vorhut."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/neuer-kia-pro_ceed-feiert-weltpremiere-auf-dem-pariser-autosalon-2012-article24833.html