Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/porsche-zeigt-den-neuen-cayenne-gts-auf-der-moscow-motor-show-2012-article24677.html

Thema: Messen


Porsche zeigt den neuen Cayenne GTS auf der Moscow Motor Show 2012

PorscheCayenne GTSPorsche präsentiert den neuen Cayenne GTS auf der Automobilmesse in Moskau (27. bis 30. August 2012). Der sportliche Geländewagen steht für noch mehr Leistung bei noch sportlicherem Fahrvergnügen und deutlich geringeren Verbrauchswerten als sein Vorgänger und vereint maximale Sportlichkeit mit praktischer Alltagstauglichkeit, exklusivem Design und luxuriöser Ausstattung.

"Russland ist für Porsche einer der dynamischsten Märkte mit hohen zweistelligen Zuwachsraten", sagte Bernhard Maier, Mitglied des Vorstandes Vertrieb und Marketing der Porsche AG. Nach dem Rückgang während der Finanz- und Wirtschaftskrise haben die Verkäufe von Porsche in Russland im vergangenen Jahr mit 2.202 Fahrzeugen fast wieder den Höchststand erreicht. "Im laufenden Jahr verzeichnet Porsche in Russland ein Auslieferungsplus per Juli im Vergleich zum Vorjahreszeitraum von 67% . Das stimmt uns für 2012 durchaus optimistisch", so Maier weiter.

Um auch weiterhin die anhaltend große Nachfrage im russischen Markt bedienen zu können, setzt Porsche neben einer attraktiven Modellpalette und Kundenevents, wie das Testfahrprogramm Porsche Russland Roadshow, auf ein starkes Händlernetz: Die Anzahl der aktuell 18 Porsche Zentren in Russland soll bis zum Jahr 2018 verdoppelt werden.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/porsche-zeigt-den-neuen-cayenne-gts-auf-der-moscow-motor-show-2012-article24677.html