Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/seat-@mii-nur-im-internet-bestellbar-article24494.html

Thema: Neuheiten


SEAT @Mii nur im Internet bestellbar

SEAT @MiiSEAT bietet erstmalig ein Modell an, das exklusiv nur im Internet bestellbar ist: den @Mii. Mit seiner Nachtblau Metallic-Lackierung, weißen Leichtmetallrädern und Außenspiegelkappen sowie den @Mii Aufklebern an den Türen signalisiert er schon von weitem seine Einzigartigkeit.

Ausstattung

Die Ausstattung basiert auf dem 3-türigen Mii Style mit 55 kW/ 75 PS und umfasst zusätzlich das Chic-Paket, Klimaanlage sowie das innovative SEAT Portable System. Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 4,7 Litern auf 100 km, was einer CO2-Emission von 108 g/km entspricht.

Preis

Zusätzlich zur Exklusivität bietet der @Mii seinen Kunden einen Preisvorteil von 1.000 Euro gegenüber vergleichbar ausgestatteten Serienmodellen: Das junge Online-Stadtauto kostet 11.650 Euro.

Online bestellbar

SEAT @MiiDen @Mii im Internet zu bestellen, ist denkbar einfach: Auf der Homepage www.seat.de/@mii hat SEAT ein Special für den @Mii eingerichtet, das die Interessenten bei Kaufabsicht direkt zu www.eSEAT.de weiterleitet. Dort kann der persönliche @Mii gegen eine Gebühr von 100 Euro reserviert werden. Das Fahrzeug wird dann an den vom Kunden ausgewählten SEAT Partner ausgeliefert, weitere Überführungskosten entfallen. Mit dem @Mii unterstreicht SEAT einmal mehr das Preis-/ Leistungsverhältnis seiner Mobilitätsangebote.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/seat-@mii-nur-im-internet-bestellbar-article24494.html