Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/brems-sattellacke-matt-rot-und-schwarz-von-foliatec-article24148.html

Thema: Zubehör


BREMS-Sattellacke matt Rot und Schwarz von FOLIATEC

FOLIATEC®.com vergrößert sein Angebot an BREMS-Sattellack-Sets um 2 Farben: das sportliche Rot matt und das stilvolle Schwarz matt. Damit bietet FOLIATEC®.com neben Hochglanz- und Metallicglanzlacken einen weiteren Finishtyp an. Mit nun insgesamt 14 verschiedenen "Anstrichen" ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Wenn zur warmen Jahreszeit die blickdichten Stahlfelgen ausgedient haben und endlich die luftigen Alufelgen strahlen, kommen auch die Bremssättel wieder zum Vorschein. Und diese bieten eine ideale Fläche, um einem Fahrzeug den richtigen Farbakzent zu verleihen. Dafür hat sich FOLIATEC®.com Neues einfallen lassen: Einen BREMS-Sattellack à la Sportwagen in Rot matt und einen in Schwarz matt, für den perfekten Kontrast bei hellen Fahrzeugen. So ist der Vielfalt an Looks fast keine Grenze mehr gesetzt.

Mit dem BREMS-Sattellack lassen sich natürlich auch Bremstrommeln verschönern. Doch auch der praktische Nutzen kommt nicht zu kurz: Chemikalien, Öl und Rost haben keine Chance und werden von FOLIATEC®.com BREMS-Sattellack abgewiesen, da die Oberfläche beim Lackieren dauerhaft versiegelt wird. Auch eine kurvige Talfahrt hält die Farbe ohne Probleme aus, da sie bis 300 Grad Celsius hitzebeständig ist.

Das Auftragen des Lacks ist unkompliziert und kann nach wenigen Minuten Vorbereitung beginnen: Nachdem das Rad abmontiert und der Bremssattel gereinigt wurde, muss nur noch die Bremsscheibe abgeklebt werden und es kann losgehen. Ein Lackset aus dem Hause FOLIATEC®.com reicht für alle 4 Sättel und beinhaltet den Zwei-Komponenten-Überzug, bestehend aus Lack und Härter sowie 400 mm Reinigungsspray.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/brems-sattellacke-matt-rot-und-schwarz-von-foliatec-article24148.html