Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/revolverheld-faehrt-volkswagen-article24141.html

Thema: Info & News


Revolverheld fährt Volkswagen

Matthias Becker, Leiter Marketing Deutschland Volkswagen Pkw, Sascha Stadler, Manager der Band und die Band RevolverheldVolkswagen hat der Rockband Revolverheld fünf neue Fahrzeuge im KundenCenter der Autostadt übergeben – darunter zwei Volkswagen Touran TSI EcoFuel und ein CrossTouran TSI EcoFuel. Nach Vertragsverlängerung der laufenden Kooperation um ein weiteres Jahr sorgt Volkswagen weiterhin für die Mobilität der Band.

Die Bandmitglieder haben sich aus der aktuellen Volkswagen Produktpalette für das Golf Cabrio, den Golf Variant, Touran TSI EcoFuel und CrossTouran TSI EcoFuel entschieden.

"Wir freuen uns über die Vertragsverlängerung mit Revolverheld. Sie hat uns bereits 2010 umfangreich bei unserer Kampagne zu den Team-Sondermodellen unterstützt. Darüber hinaus haben sie beim ATP-Challenger nicht nur musikalische sondern auch auf dem Tenniscourt brilliert. In diesem Jahr begleitet uns die Band beim Beetle Kitesurf World Cup in St. Peter Ording und tritt sogar beim Windsurf World Cup Sylt live auf", so Matthias Becker, Leiter Marketing Deutschland Volkswagen Pkw.

Sascha Stadler, Manager der Band, sagte: "In den letzten Jahren haben wir gemeinsam viel umgesetzt und möchten einen Schritt weitergehen – ein tolles Team geht in die Verlängerung! Dabei setzen wir dieses Mal bei unseren Fahrzeugen auch auf die umweltfreundliche Erdgastechnologie aus Wolfsburg."

Die Band Revolverheld lieferte 2010 den Titelsong zur Kampagne der Team-Sondermodelle von Volkswagen. Die erfolgreiche Gruppe aus Hamburg hat dafür den Fan-Song der Fußball-EM "Helden 2008" exklusiv für Volkswagen in "Helden 2010" umgeschrieben. Darüber hinaus war die Band für ein Kurzkonzert bei den Volkswagen Senior Classics im Rahmen der Nord/LB Open in Braunschweig zu Gast.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/revolverheld-faehrt-volkswagen-article24141.html