Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/honda-cr-v-auf-dem-genfer-auto-salon-2012-article23546.html

Thema: Messen


Honda CR-V auf dem Genfer Auto-Salon 2012

Honda CR-VDer Prototyp des europäischen Honda CR-V zählt zu den Highlights des Genfer Auto-Salons 2012. Noch vor seiner Premiere am 06. März zeigt Honda erste Fotos der vierten, komplett neu entwickelten Generation des erfolgreichen SUV. Die Markteinführung soll im Herbst 2012 erfolgen.

Eine ausgeprägtere Linienführung sowie eine mutigere Konturierung der Frontpartie tragen auf ihre Weise zum Erscheinungsbild des neuen CR-V bei. Die untere Partie des vorderen Stoßfängers wurde leicht nach oben gezogen, um die SUV-Charakteristik zu betonen, während der vordere Stoßfänger für eine bessere Aerodynamik sanfter in die Front integriert wurde.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/honda-cr-v-auf-dem-genfer-auto-salon-2012-article23546.html