Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/reifenhandel-waehlt-goodyear-als-zuverlaessigsten-partner-article2337.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Reifenhandel wählt Goodyear als zuverlässigsten Partner

Die Mitglieder des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) haben Goodyear zum fünften Mal in Folge mit dem BRV-Award in Gold für die Sparte Pkw-Reifen ausgezeichnet. Der Preis des BRV wird alle zwei Jahre verliehen und ist das Ergebnis einer Befragung von rund 470 Reifenfachhändlern in Deutschland. Die Reifenindustrie wird dabei vom Handel nach Kriterien wie Produktqualität, Sortimentsvielfalt und Lieferverhalten bewertet. In der Lkw-Sparte wurde die Auszeichnung zum vierten Mal hintereinander in Gold gewonnen.

Dazu Dr. Rainer Schieben, Geschäftsführer von Goodyear: "Dieses Ergebnis bedeutet, dass wir im Pkw-Bereich seit zehn Jahren der zuverlässigste Partner des Reifenhandels sind. Eine, wie ich finde, außerordentliche Leistung, die für die Kontinuität und die hohe Qualität unserer Dienstleistungen steht."

Um sich auf die Wünsche des Reifenfachhandels rechtzeitig einzustellen, befragt Goodyear die Kunden im Zweijahresrhythmus nach einem eigenen Schema, jeweils im Jahr zwischen den Preisverleihungen des BRV. "Der Handel erwartet heute neben guten Produkten vor allen Dingen einen Top-Service. Und den können wir nur bieten, wenn wir die Bedürfnisse unserer Kunden genau kennen", so Dr. Schieben.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/reifenhandel-waehlt-goodyear-als-zuverlaessigsten-partner-article2337.html