Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/verstandswechsel-bei-renault-nissan-deutschland-ag-article2300.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Verstandswechsel bei Renault Nissan Deutschland AG

Didier AubergerNeuer Vorstand Finanzen und Verwaltung der Renault Nissan Deutschland AG wird zum 1. Juli 2004 Didier Auberger. Er war in den vergangenen drei Jahren als Direktor für Finanzen bei Renault Österreich tätig und löst Dr. Thomas Beck ab, der die Vorstandsposition seit Januar 1999 inne hatte.

Nach Abschluss seines Studiums an der Pariser Wirtschaftshochschule H.E.C. begann Didier Auberger seine berufliche Laufbahn zunächst im Controlling bei Renault Nederland. Später war der gebürtige Franzose vier Jahre in der europäischen Vertriebsdirektion in Paris tätig. Vor seiner Station in Österreich war der 36-jährige verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Distributionspolitik im französischen Vertriebsnetz.

Dr. Thomas Beck wechselt als Direktor Controlling und Planung der Direction Commerciale nach Frankreich. Er wird in dieser Position das Controlling für die gesamte Renault-Vertriebsdirektion in Frankreich verantworten.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/verstandswechsel-bei-renault-nissan-deutschland-ag-article2300.html