Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/news-aus-dem-audi-lager-article2292.html

Thema: Info & News


News aus dem Audi Lager

Hochzeit und andere News aus dem Audi Lager. So hat Audi Werksfahrer Frank Biela, DTM-Champion des Jahres 1991, am vergangenen Dienstag in der Nähe von Nürnberg seine langjährige Lebensgefährtin Patricia geheiratet. Das frisch vermählte Paar erwartet demnächst Nachwuchs.

Mattias Ekströms Lebensgefährtin Tina Thörner verbrachte die Tage vor dem Rennen auf dem EuroSpeedway damit, den heimischen Garten einzuzäunen, damit sich Ekströms Jack-Russel-Terrier "Moss" dort ohne Leine bewegen kann.

Mattias Ekström fuhr auf dem EuroSpeedway erstmals mit seinem neuen Helm in den Farben von Partner Red Bull

Frank Diefenbacher, SEAT Werksfahrer in der FIA Tourenwagen-Europameisterschaft, war am EuroSpeedway zu Gast bei Audi.

Die beiden Audi Werksfahrer Emanuele Pirro und Martin Tomczyk fuhren am Donnerstag vor der Veranstaltung bei der "DTM Snow Party" in Senftenberg in einer Indoor-Halle Ski.

Reinhold Joest, Direktor des Audi Sport Infineon Team Joest, übernachtete in seinem komfortablen Bus im Fahrerlager.

Olympia-Siegerin und Weltmeisterin im Eisschnelllauf Claudia Pechstein weilte am Sonntag als Gast bei Audi und erlebte den EuroSpeedway auf dem heißen Sitz im Abt-Audi DTM-Renntaxi

Die Rapperin Valezka, bekannt durch die gemeinsame Single L.O.V.E. mit Ekofresh, sorgte am Samstagabend in der Audi Presse- und Teamhospitality im Fahrerlager für Stimmung

Kevin Kalkhoven, Chef der amerikanischen ChampCar-Serie und zu Besuch auf dem EuroSpeedway, fuhr im Abt-Audi DTM-Renntaxi mit

Thorsten Schlottmann (dtm.de) holte sich am EuroSpeedway den Tagessieg in der Audi Super Pole, dem Journalisten-Wettbewerb auf der Sony PlayStation 2. In der Gesamtwertung führt weiter o­nline-Kollege Andre Dietzel (racing1.de). Unerreicht blieb die Richtzeit, die dieses Mal von Hans-Jürgen Abts elfjährigem Sohn Daniel vorgelegt wurde.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/news-aus-dem-audi-lager-article2292.html