Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/nissan-enthuellte-den-juke-r-article22893.html

Thema: Neuheiten


Nissan enthüllte den Juke-R

Nissan JUKE-RNissan gewährte in Malaga (Spanien) einen ersten Blick auf den ultimativen Kompakt-Crossover JUKE-R: Das verwegene Design des JUKE gepaart mit der Kraft des Sportwagen Nissan GT-R sorgte für begeisterte Reaktionen – schließlich wurde dem Publikum das weltweit schnellste und innovativste Fahrzeug dieser Art präsentiert.

Vom 530 PS starken JUKE-R wird es lediglich zwei Einzelstücke geben – eine Linkslenker- und eine Rechtslenker-Version. Entwickelt wurden die Fahrzeuge von Nissan, gebaut hat sie das Motorsportunternehmen RML in Zusammenarbeit mit dem europäischen Nissan Technologie-Zentrum. Erste Tests auf der Straße starten im November.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/nissan-enthuellte-den-juke-r-article22893.html